DIE DUNKLE INVASION – ARTEFAKT DER SCHATTEN

Ein gefallener Held, eine unbekannte Bedrohung. Der Schicksalskampf um die Erde hat begonnen.

2115: Eine verheerende Rebellion erschüttert die Mega-Citys der Erde. Die Truppen der Earth Alliance sind die letzte Instanz des Friedens und sie kämpfen verzweifelt um Recht und Ordnung. Als Captain Carter Reed mit seinen ›Rascals‹, einer erfahrenen Spezialeinheit, in einen Hinterhalt gerät, geht nicht nur ein mysteriöses Artefakt verloren, auch der Gouverneur der vereinten Territorien wird getötet.

Carter wird daraufhin in das ferne südostasiatische Tenggara Haven strafversetzt, doch er will sich nicht mit seinem neuen Leben als einfacher Polizist abfinden. Bei seinem ersten Einsatz trifft er auf die clevere Diebin Olivia Grey, die im Besitz des verschollenen Artefakts zu sein scheint.

Auf eigene Faust schlägt sich Carter durch den Untergrund der tropischen Metropole und macht eine furchtbare Entdeckung. Das Schicksal der gesamten Menschheit liegt in seiner Hand, denn die Rebellen sind kurz davor, eine finstere Macht in das Sonnensystem zurückholen …


»ARTEFAKT DER SCHATTEN« ist der Beginn von Ryan Rockwells neuer, großer Science-Fiction-Reihe »DIE DUNKLE INVASION«, packend und filmreif! Komm an Bord und erlebe ein galaktisches Abenteuer voller Action, Intrigen und spannender Wendungen. Für Fans von »MANDALORIAN«, »DAS FÜNFTE ELEMENT« und »GUARDIANS OF THE GALAXY«!

Lüfte das Geheimnis der dunklen Invasion!