Der dunkle Satellit, Robert Rittermann (SciFi-Thriller, 2020)

2020

DER DUNKLE SATELLIT

Science-Fiction-Thriller

»Der dunkle Satellit« erscheint am 20.11.2020. Das Ebook ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

»Manchmal muss die Wahrheit verschwiegen werden«

September 1999: Die Ufologin Jeannie fristet in der Wüste von Nevada ein Leben zwischen Nerdtum, Cannabis und Alternative Rock. Das ändert sich, als sie und ihr Freund Harris unverhofft an streng geheime Unterlagen gelangen. Sie deuten auf die Existenz des Black Knight-Satelliten hin, einem mysteriösen Himmelskörper im Erdorbit, der nicht von Menschenhand erschaffen wurde.
Seit einem tragischen Ufo-Erlebnis in ihrer Jugend sieht sich Jeannie in der Pflicht, die Beweise für das Vorhandensein außerirdischen Lebens in die Öffentlichkeit zu tragen. Doch schon bald erahnt sie das Ausmaß, welches die Veröffentlichung der Unterlagen mit sich bringt. Für Jeannie, die sich unerwartet an einem Wendepunkt in ihrem Lebens sieht, scheint diese Bürde zu groß.
Und plötzlich ist den beiden Geeks auch noch ein skrupelloser und unheimlicher Killer auf den Fersen. Er offenbart ihnen eine Wahrheit, die weit jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt.

„Der dunkle Satellit“ ist ein mitreißendes und charmantes Wüstenabenteuer zwischen Verschwörungen, 90er-Popkultur und Mystery, in dem eine rastlose Frau ihren Platz im Leben sucht.